FANDOM

2012-02-18 00173

Es ist die erste Mission die Ihr erhaltet. Dan Hagar schickt euch ins Ghost-Terretorium wo ihr den ganzen Clan vernichten sollt.

InhaltsverzeichnisBearbeiten

[Verbergen]*1 Missionsverlauf

  • 2 Missionsbeschreibung
  • 3 Missionsziel
  • 4 Belohnung

MissionsverlaufBearbeiten

Nachdem man die Kanalisation betreten hat sieht man einen Mutanten langsam von einer Leiche weggeht. Auf der linken Seite befindet sich ein Raum mit verschiedenen Gegenständen. Nachdem man in der Mitte des großen Raumes steht kommt eine große Welle von Mutanten auf einen eingestürmt. Nach dieser Welle kann man unter der Treppe ein paar Gegenstände einsammeln. Nachdem man oben angelangt ist nimmt man sich den Ölhälter und geht den Kanal hinunter.

Der Ölbehälter löst die zweite große Welle der Mutanten aus. Nachdem man alle besiegt hat findet man am Ende des Kanals den Haufen aus Knochen und Abfällen. Durchsucht ihn und ihr habt die Mission abgeschlossen.

Die Leichen können auch gefleddert ( gelooted) werden. Neben der Treppe am Ausgang befinden sich 2 weitere Ölkanister.

thumb|450px|right|ab 10.05 geht er in die Kanalisation

MissionsbeschreibungBearbeiten

Mutanten haben die Kanalisation im Archengebiet überrant!

Die gute Nachricht ist, sie horten dort irgendwo ihre Beute. Die Schlechte ist, du musst ihrem Ansturm lange genug Überleben, um dich damit vom Acker machen zu können. Halt ausschau nach einem großen Haufen Knochen und Abfälle. Die Mutanten verbergen ihre größten Schätze an den ekelhaftesten Orten.

Erkunde die Kanalisation und finde die Beute der Mutanten.

MissionszielBearbeiten

  • Finde den Schatz der Mutanten in den Haufen aus Knochen und Abfällen.

BelohnungBearbeiten

  • Verschiedene Dinge zum verkaufen