Ein neues Spielzeug ist eine Mutiplayer-Mission in Rage. Es wird die Geschichte von Portman erzählt wie er im Gearheadtresor gegen die Gearheads und später die Regierung kämpft und dabei eine Pulskanone findet

MissionsverlaufBearbeiten

Ihr startet am anfang des Gearhead-Tresors in Subway-Town. Es gibt eine Munitionskiste, einen Geschützturm und mehrere Wingsticks am Startpunkt. Der erste Gegner steht auf der rechten Seite hinter einem Auto. Nachdem man den ersten Gegner angegriffen kommt ein Strom aus mehreren Gearheadgegnern und 2-3 Wachrobotern auf euch zu.

Im Bus auf der rechten Seite befindet sich die erste Clownsmaske

Die Gegner mit Gewehren verschanzen sich meist hinter Mauern und versuchen euch so gut es geht zu treffen, während sich die mit Fackeln bewaffneten Gearhead auf euch stützen und versuchen werden euch tot zu prügeln.

Kurz vor der Rampe in die zweite Etage kommt ein Gearhead mit einer Minigun. Auf den beiden Kisten unten wird man Munition finden. Nachdem man den Minigun-Gearhead erledigt hat und die Rampe hochgegangen ist findet man 2 Granaten auf einem Regal.

Meist befindet sich ein Gearhead hinter der Säule und der zweite hinter einem Fass an der nächsten Rampe. In manchen Fällen kann es auch sein das beide nicht erscheinen oder nur einer der beiden. Im Autowrack hinter den Grannaten befindet sich FatBoy-Munition für die Pistole.

Nachdem die zweite Rampe hinaufgelaufen ist befindet sich auf der rechten Seite ein Fahrstuhl neben dem Ihr die verbesserte Munition für das Maschinengewehr findet und 2 Verbände.

Auf der linken Seite befinden sich 2 Munitionstische zum einsammeln und eine Munitionskiste zum Nachladen der Waffen. Links neben dem Fahrstuhl auf der linken Seite befindet sich die zweite Clownsmaske.

Oben angekommen nimmt man am besten die Pistole mit den Fatboys. Es werden zum anfang 3 Gearheads mit Gewehren kommen die sich links, mittig und rechts verschanzen, während der 4., mit einer Fackel bewaffnete Gearhead, auf euch zugestürmt kommt. Nachdem alle vernichtet sind sollte man schnell die 2 Granaten auf dem Tisch einsammeln und in Deckung gehen oder aber direkt auf die zwei ankommenen Gearheads zustürmen.

Belohnungen/GegenständeBearbeiten

ClownsgesichterBearbeiten

  1. Im Bus auf der rechten Seite im ersten Raum
  2. Im Raum mit dem großen Baum auf der linken Seite, links Neben dem Fahrstuhl hinter dem Fenster
  3. links neben der Statue, im Raum nach dem Tresor mit der Treppe nach unten

GallerieBearbeiten