FANDOM

Banditen der Clans sind die Hauptgegner in RAGE. Es gibt insgesamt 6 Banditenclans denen man jeweils in der Kampagne als auch im Co-Op-Modus begegnen kann. Diese rücksichtslosen Mörder dominieren das Ödland, viele glauben auch das Sie mächtiger sind als die Regierung selbst.

Kein Clan ist wie der andere und keiner von ihnen arbeitet mit einem anderen Clan zusammen, allerdings haben Sie es geschafft das Ödland in verschiedene Terretorien aufzuteilen in denen Sie Chaos und Zerstörung verbreiten können wie es ihnen gerade passt.

Die ClansBearbeiten

GhostsBearbeiten

Die Ghosts sind eine Gruppe von Kannibalen die sich im alten "Rutherford Hotel" niedergelassen haben, es ist jetzt als der Ghost-Unterschlupf bekannt. Es ist der erste Clan gegen den man Antritt. Der Protagonist kämpft gegen Sie in der Mission Vernichte die Banditen. Ihr Untschlupf ist übersät mit Leichen und dekorativen Knochen von Tieren die Sie von Ihren Siegen und der Jagd im Ödland als Trophäe mit nach Hause bringen.

WastedBearbeiten

Die Wasted sind ein Banditenclan mit Britisch/Europäischer Abstammung. Ihr Aufenthaltsort ist die Wasted Garage. Man trifft zum ersten Mal auf sie der Mission "Wo ist Juno" und bekämpft sie in der Mission Finde die Buggyteile. Sie benutzen öfters Sturmgewehre benutzen allerdings auch Messer und zusammengebastelte Knüppel. Außerdem bemannen Wasted alle Geschütze des Ödlandes.

Sie sind nicht die Besten Kämpfer, ihre Stärken sind Fahrzeuge und Geschütze. Wird fortgesetzt.

ÜberschriftBearbeiten